Freitag, 22. November 2013

#♥


Ich brauche Sommer, ich will jetzt schlafen, aufwachen und dann ist Sommer... Anfang Juli...der ganze Jahrgang freut sich auf die bevorstehenden Kursfahrten...täglich wird gecheckt wie das Wetter wird, regnet es?oder können wir mit Sonne rechnen? 

OH JAAA! Leute ich ich freu mich so auf den Sommer! Ich werde 17, es geht auf Kursfahrt nach Salerno und ich geh auf's Deichbrand!! 
Habt ihr schon Pläne für den Sommer?

Meine Top-List der Woche:
#zufällig zu sehen, dass Johannes Oerding bei mir im Kaff ein Konzert gibt
#Deichbrand 2014
#Sommer 2014
#Kursfahrt
#Oberstufe 
#Heimspiel
#meine Volleyball- Mädels
#....

Das war's auch schon.. morgen gucke ich mir Fack ju ghöte an! 

xoxo Jenny

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny♥
    Schön dass du wieder mehr bloggst. Schreibst du gerne Geschichten? Wenn ja kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen, dort gibt es nämlich eine Aktion wo man mir kann selbst geschriebene Geschichten schicken, die ich dann vorstelle!♥

    Jana :)
    http://janasrosenkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen