Samstag, 5. Januar 2013

Very inspiring Blogger - Award

Hallo Mädels!

Ich habe meinen ersten Award bekommen - YEAH! 
Dankeschön dafür an Elly. :)) ♥



Hier die Regeln:
1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
2. Stelle das "Awardlogo" auf deinen Blog.
3. Schreibe einen Post über die Nominierung und schreibe darin 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogs mit diesem Award und setze die Nominierten darüber in Kenntnis.

7 Dinge über mich:
1. Ich bin ziemlich groß (1.85m)
2. Ich habe die besten Freunde der Welt.
3. Wenn ich am Wochendende nichts vorhabe gammel ich manchmal den ganzen Tag in Schlafzeug und Flauschebademantel
4. Ich spiele Volleyball
5. Ich liebe es zu fotografieren
6. Ich liebe den Sommer
7. Ich liebe shoppen

Meine Nominierten:
Nele - Lu - Hannah & Sophie - Cassy - Taly 

xoxo Jenny

P.S.: Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nur 14 nominiert habe. :)

Kommentare:

  1. dankeschön :) Ich hoffe du findest es nicht so schlimm, wenn ich nicht mitmache, aber ich fühle mich trotzdem ein kleines bisschen geehrt ♥

    AntwortenLöschen
  2. OOh Vielen Dank, das ist ja so süß von dir ♥
    Ich muss sehen, wann ich es schaffe, einen Post darüber zu schreiben..
    Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an dich, fühl mich geehrt von dir ausgewählt worden zu sein ;)

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erst mal dankeschööön! Voll süß von dir. Ich habe nicht so viel Ahnung von Awards ^^
    Hat man, wenn man nominiert ist, automatisch den Award bekommen, oder wird noch ausgewählt, wer von den 15 nominierten den Award bekommt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön<3
    Ich schreib noch heute einen Post darüber wenn ich es schaffe.

    AntwortenLöschen
  5. Im Namen von uns allen (Freedom of Art) vielen herzlichen Dank für diesen Award :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für den Award werde ihn zwar nicht weiterverleihen aber in dem nächsten Post finde ich auf jeden fall noch platz für dich :)

    AntwortenLöschen
  7. habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mit machst ;) http://violetthings.blogspot.de/2013/01/entweder-oder-tag.html

    AntwortenLöschen