Samstag, 15. Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG - BEENDET

Hallo meine Lieben,

ich habe die 20 Lesermarke  überschritten - DANKE an EUCH!

Und nun dachte ich es ist Zeit für eine Blogvorstellung.
Wir findet ihr es? :))

Mitmachen ist total einfach!
Folgt einfach diesen Regeln:

(1) Sei Leser über GFC (wenn sich das Gerücht bestätigt und GFC abegeschafft wird bitte über Blog Connect folgen)
(2) Schreibe einen Kommentar indem du dich und deinen Blog kurz vorstellst
(3) Erlaube mir deine Fotos zu verwenden
(4) Erwähne meine Blogvorstellung auf deinem Blog (Post od. Sicebar)

DIE EINHALTUNGEN DER REGELN WERDEN ÜBERPRÜFT

Teilnahmeschluss ist der : 31. Januar 2013

Ich hoffe ihr macht mit. Ich weiß noch nicht wieviele Blogs ich vorstellen werde, allerdings werde ich einige selbst aussuchen und einige über Random.org auslosen :))


xoxo Jenny





Kommentare:

  1. Heii ich bin Paula,12 Jahre und ich blogge über fotografie.Das tue ich jetzt seid einem halben Jahr.
    Deine Blogvorstellung erwähne ich im nächsten Post.
    Leser bin ich und ich hoffe das noch viele mitmachen werden.Liebe grüße paula

    AntwortenLöschen
  2. Celine, 14, Lifestyle/Fashion/Fotographie
    Erwaehnung: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/how-to-juice.html

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey da versuhe ich doch gleich mal mein Glück =) Ich heisse Valena bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty und Lifestyle. ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt unter Blogvorstellung.
    Leserin bin ich via GFC

    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und mach weiter so mit deinem Blog, den ich finde ihn wirklich toll !

    liege Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  4. Jordis, 15 Jahre und ich poste über Lifestyle.
    Deinen Blog lese ich schon etwas länger :) & ich erlaube dir natürlich auch meine Fotos zu erwähnen.
    Außerdem werde ich deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post erwähnen :)
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, hihi♥

    http://no-moredreaming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Lia & 15 Jahre alt. Auf meinem Blog gibt es Reviews, Blog Tutorials, Rezepte, Hauls, Naildesigns... :) Ich bin Leserin bei dir & meine Bilder darfst du verwenden :) Verlinkt habe ich dich in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  6. hey! :)
    ich heiße Hira. 13 Jahre alt und auf meinem blog gibt es Fotos&sprüche aber auch taggs.
    Ich bin deine Leserin und erwähnt habe ich dich hier : http://violetthings.blogspot.de/2013/01/10-dinge-tag.html
    danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein blog: http://limited-knowledge.blogspot.de/

      Löschen
  7. Hey,
    ich bin Elly, 14 Jahre alt, ich liebe es Fußball und Gitarre zu spielen, kp ob dich das interessiert aber naja ;) Und auf meinem "Kleeblatt" geht es um Fotografie :)
    Verlinkt bist du in der Sidebar :)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    ich bin jetzt auch mitglied geworden !
    ich bin luisa und 13 jahre alt. die themen meines blogs sind fotographie&lifstyle (:
    klar darfst du meine bilder für eine blogvorstellung benutzen (:
    dann versuch ich mal mein glück (:
    hier die verlinkung : http://mir-faellt-hier-irgendwie-nichts-ein.blogspot.de/2013/01/blog-post_5.html#comment-form
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    ich bin María (19) und bloggen über die Höhen und Tiefen des Lebens, die einen nicht nur in deutschen Landen befallen können. Du kannst meine Fotos gerne verwenden, auch wenn du ned viele finden wirst...
    http://mividasoloyo.blogspot.com/
    Saludos

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich bin Laura, 16, und ich blogge über Musik, selbstgeschriebene Geschichten und natürlich Fotos aus meinem Leben. Eigentlich blogge ich immer das worauf ich gerade Lust habe, manchmal ist das kritisch, manchmal ist es auch einfach nur "for easy reading" ;)
    Du darfst meine Fotos benutzen und ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen. ♥ Leserin bin ich jetzt auch.
    xx Laura
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Annika, 18 Jahre, Lifestyle-/Dailylifeblog
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und mir gefällt dein Blog bis jetzt sehr gut!:-)
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin Jassy und ich mache meinen Blog mit meiner besten Freundin Jessi. Wir sind beide 16 und wir posten eigentlich alles mögliche :)
    Unsere Bilder darfst du natürlich verwenden!

    Liebe Grüße Jassy
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Frida 12.
    Mein Blog ist ein Fotografier Blog :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/
    verlinkt bist du in meinem neuesten Post :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  14. PS: Du bist hier verlinkt: http://therevolutiongoeson.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    LG Jassy

    AntwortenLöschen
  15. Hi :) Ich heiße Clara und bin 15. Ich liebe es zu fotografieren und ich finde es toll diese Freude zu teilen, deshalb blogge ich. Außerdem sammle ich über die Bloggerwelt ganz viel Inspiration! :) Ich poste aber auch gelegentlich mal über Mode :>
    Würd mich freuen!
    Liebe Grüße Clara

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr Lieben,

    Mein Name ist Myrna, ich bin 15 Jahre und blogge aktiv erst seit dem 27. Dezember.

    Mein Blog ist für mich wie ein Tagebuch, beschreibt Erinnerungen und Gefühle mit Bildern und Texten, dazwischen auch Outfits oder Bilder des Tages, er beschreibt einfach mein Leben :)

    Mitglied bin ich und erwähnen werde ich dich in meinem nächsten Post (kommt heute noch), meine Bilder darfst du natürlich benutzen !

    http://myrnas-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey
    Also ich würde echt gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Vielen Dank fürs fragen :))
    Ich blogge über Fotografie und mein Leben. Manchmal auch über mode
    xx Lea
    lea-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. klar gerne. (:

    ich bin Lou, 14 jahre und poste über alles mögliche. was mich berührt, was mir gefällt, was ich süß finde, was mich traurig macht.. - meistens durch fotos. *-*


    maybe-myblog.blogspot.de
    (verlinkt unter der seite "ihr")

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt hier :

    http://myrnas-blog.blogspot.de/2013/01/dies-das.html

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich bin Miri, 13 Jahre alt und das ist mein Blog, namens meine kleine Chaoswelt: http://dieweltmitmirisaugen.blogspot.de/ Ich schreibe über mein tägliches Leben, zeige euch Rezepte und mach DIY-Projekte. Und, ja du darfst meine Bilder benutzen :)
    ♥ Miri

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    Ich bin Olivia und blogge seit anfang Dezember, über mein Leben, Fotogafie und sonst noch alles mögliche. Bild dir deine Meinung ;)
    Ich folge dir, und ich erlaube dir, meine Bilder für die Blgvorstellung zu benutzen. Die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar erwähnt.
    LG
    Olvia

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ah ps: Ich folge dir als Donald Duck, nicht wundern also! Ich habe nur da ein anderes Konto.

    AntwortenLöschen
  23. klar, mache ich mit :)
    Mein Blog heißt Cupcakeprincess und ich blogge seit ca. einem Jahr über fotografie.
    Klar, darfst du meine bilder für die vorstellung nehmen und deine blogvorstellung erwähne ich dann auf der seite "Blogvorstellungen" :)
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, gerne mache ich mit. c:
    Ich heiße Luisa und ich blogge ein wenig über mein Leben, aber hauptsächlich poste ich Bilder, denn ich liebe die Fotographie. (: Dann schreibe ich noch nebenbei Bücherrezensionen und stelle Rezepte für Kuchen & Co. zum nachmachen hoch.
    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar zu finden.
    Hier mein Bloglink: http://out-of-inspiration.blogspot.de/
    Alles Liebe,
    Luisa. ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)
    Ich heiße Jana. 12 Jahre bin ich jung. Ich blogge nicht nur weil es mir Spaß macht, sindern weil ich leidenschaftlich gerne fotogrfiere. Ich bin zum Bloggen durch eine Zeitschrift gekommen. Ich blogge seit ca. 2 Monaten und es ist einfach toll ♥
    Posten tu ich z.B. Foto's, DIY's, Rezepte &&&
    Bilder von der Natur und alles kannst du nehmen. Aber auf denen ich abgebildet bin, leider nicht.

    Sorry.

    Royal
    xoxo
    Jana :-*
    everythingbutit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi :) Ich bin Franzi, 15 Jahre jung, verrückt, verspielt und überglücklich! Ich liebe Käse, meinen Hund und alle anderen Menschen die das Leben lebenswert machen! In meinem Blog gibt es so gesehen kein wirklich feststehendes Thema, ich poste also über alles mögliche, hauptsächlich Bilder die ich so im laufe der Tage mache. Es geht kreuz und quer durch mein Leben und ja ich beschäftige mich oft und gerne mit der Fotografie :)
    Verlinkt bist du hier:
    http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2013/01/und-ich-laufe-ich-laufe-davon-ich-laufe.html

    ♥Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hi :) Ich bin Jakima, 16 Jahre alt und blogge für mein Leben gern. Mein Blog heißt "School Uniforms Of 1996". Ich schreibe sehr gerne über Konzerte, Mode und Musik. Nebenbei mache ich gerne DIYs und Fotos.
    Du darfst selbstverständlich meine Bilder benutzen und ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.

    XOXO Jakima

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey ich bin Maybritt, 15 Jahre alt und blogge über meine To-Do-Liste fürs Leben, Fotographie und Mode. Mein Blog heißt
    "List for life" und ich erlaube dir natürlich auf meine Fotos zuzugreifen. In meinem nächsten Post werde ich dich erwähnen.
    xoxo Maybritt

    AntwortenLöschen
  29. Hi ich bin Nicole und hab eienen Fashion Blog namens glimfashion es geht hauptsächlich um Fashion.Ich habe meinen Blog glimfashion genannt weil das alte glamour das neue glim ist.PS: Du darfst natürlich meine Bilder benutzen :)
    Ich werde dich in meinen nächsten post erwähnen.

    http://glimfashion2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Morgen♥
    Je suis Patricia,ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen zu bloggen:)
    Warum ich das Bloggen liebe: Man kann Ideen entwickeln,kreativ sein,Fotos posten,tolle Dinge mit anderen teilen und einfach nur über alles was einen bewegt schreiben :)

    liebe grüße,
    http://silencedreamsforeveryone.blogspot.com

    ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen