Mittwoch, 21. November 2012

DIY Bilderrahmen

Bonjour,

heute wollte ich euch zeigen wie man ganz einfach einen Bildderrahmen selber gestalten/verzieren kann :))

Ihr braucht: • 1 Bilderrahmen (IKEA)
                  •  Farben (zum Anmalen des Rahmens; ja ich habe Heizkörperlack benutzt..)
                  •  Dinge zum Verzieren (z.B. Strasssteine)




Besprüht/Bemalt den Rahmen in eurer gewünschten Farbe. 
Hierbei ist es ganz wichtig das ihr eure Arbeitsfläche komplett mit Zeitungspapier bedeckt.
Lasst das ganze trocknen.

Wenn das ganze trocken ist könnt ihr nun mit den verzieren des Rahmens beginnen. 
Ich habe dafür Strasssteine gewählt und diese in einem Muster mit Strassseinkleber aufgeklebt.
Lasst dieses nun auch wieder trocknen und schon ist euer Rahmen fertig. :-)



Übrigens: Ihr könnt so einen Rahmen super zu Weihnachten an eure beste Freundin etc. verschenken, einfach noch ein Bild von euch rein und schon ist es perfekt :))


Ich hoffe es hat euch gefallen

xoxo Jenny

1 Kommentar: