Dienstag, 27. November 2012

Candles

Ich liebe Kerzen, besonders im Winter. 
Dann wirkt alles so kuschelig ♥





xoxo Jenny

P.S.: Ich mach bei einem Boggeradventskalendar mit :)) 

Montag, 26. November 2012

Instagram Week #3

Hey,

heute zeige ich euch das 3. Mal mein Instagrambilder :))

(1) Yeees; (2) Kekse gebacken; (3) Morning Sky <3; (4) Immer diese Hipster...; (5) Was für eine Aussicht xD; (6) Love you Girls (meine Volleyballmannschaft) 

Das war's auch schon wieder

xoxo Jenny



Mittwoch, 21. November 2012

DIY Bilderrahmen

Bonjour,

heute wollte ich euch zeigen wie man ganz einfach einen Bildderrahmen selber gestalten/verzieren kann :))

Ihr braucht: • 1 Bilderrahmen (IKEA)
                  •  Farben (zum Anmalen des Rahmens; ja ich habe Heizkörperlack benutzt..)
                  •  Dinge zum Verzieren (z.B. Strasssteine)




Besprüht/Bemalt den Rahmen in eurer gewünschten Farbe. 
Hierbei ist es ganz wichtig das ihr eure Arbeitsfläche komplett mit Zeitungspapier bedeckt.
Lasst das ganze trocknen.

Wenn das ganze trocken ist könnt ihr nun mit den verzieren des Rahmens beginnen. 
Ich habe dafür Strasssteine gewählt und diese in einem Muster mit Strassseinkleber aufgeklebt.
Lasst dieses nun auch wieder trocknen und schon ist euer Rahmen fertig. :-)



Übrigens: Ihr könnt so einen Rahmen super zu Weihnachten an eure beste Freundin etc. verschenken, einfach noch ein Bild von euch rein und schon ist es perfekt :))


Ich hoffe es hat euch gefallen

xoxo Jenny

Montag, 19. November 2012

Instagram Week #2

Hallo meine Lieben,

heute kommen zum 2. mal meine Instagram Bilder der Woche :))




(1) super süße Handcreme; 
(2) Einfach mal Amor ein Bein stellen und rufen: 'Na wo die Liebe hinfällt, was?'
(3) Hot chocolate
(4) Adele - wunderschöne Frau
(5) A best friend is someone who loves you when you forget to love yourself!


xoxo Jenny

Instagram: JennyAuRevoir


Mittwoch, 14. November 2012

DIY Ombré Nails

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen wie ich mir Ombré Nails machen :))




Ihr braucht: • einen hellen und einen dunklen Nagellack
                  • Makeupschwämmchen
                  • Top Coat

(1) schneidet ein bisschen vom  Makeupschämmchen ab
(2) lackiert den helleren Nagellack
(3)  tragt den helleren und dunkleren Nagellack auf das abgeschnittene Makeupschwämmchen auf
(4)  tragt den Nagellack mit dem Makeupschwämmchen in Tupferbewegungen auf
(5) entfernt das Übergemalte mit Q-Tips
(6) tragt den Top Coat auf



Ich hoffe es hat euch gefallen. :))

xoxo Jenny

Montag, 12. November 2012

Instagram Week #1

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt, dass ich jetzt jeden Montag, die Bilder die ich in der Woche davor bei Instagram gepostest habe, poste :))

(1) Team Obama, (2) Buch das wir im Englischunterricht lesen, (3) Cookies, (4) TGIF, (5) Me ,  (6) I hate Homework
Folgt mir: JennyAuRevoir


xoxo Jenny

Sonntag, 11. November 2012

Pure and Natural


Erst einmal, sorry das ich mich so laaaaaaange nicht gemeldet habe. 
Ich war im Urlaub und  während der letzten Woche fehlte mir einfach der Ansporn.


Gestern war ich im Kino, da ein Freund von mir 16 wurde. wir haben Skyfall geguckt und ehrlich gesagt hat mich der Film jetzt nicht so überzeugt, was allerdings auch daran liegen könnte das ich eh generell nicht auf solche Filme stehe. 

xoxo Jenny

P.S: Ich versuche wieder regelmäßiger zu bloggen.