Montag, 1. Oktober 2012

101 DINGE - 1001 TAGE

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon gesagt kommt heute mein Post zu dem Projekt '101 Dinge in 1001 Tagen'.
Mein Startdatum ist heute und mein Enddatum der 1.7.2015


Ich habe die Punkte in ein kleines Notizbuch von NaNuNaNa geschrieben . :)



Bis jetzt habe ich 16 Punkte :))

zum Beispiel: #1 Maren wieder in die Arme schließen
                     #5 100 Bücher lesen
                     #10 Unterwasserbilder machen
                     #13 50 Follower
                     #15 Abitur machen


Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen. Ich stelle mir das ganze total lustig vor :)

xoxo Jenny

3 Kommentare:

  1. hihi, das freut mich! :)
    wünsche dir ein schönes wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wundervollen Blog :)
    Gefällt mir sehr gut, hast jetzt eine Leserin mehr :)

    & der TAG gefällt mir auch sehr gut :)

    <3-liche Grüße Steffi

    Schau doch mal bei mir vorbei : http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt gut an ! :)
    Ich glaube da mach ich mit :D
    Lg

    AntwortenLöschen