Freitag, 17. Februar 2012

Hey,

Morgen fahre ich mit einer Freundin und ihrer Cousine nach Bremen zu Primark. Es wird das erste mal sein das ich bei Primark bin und ehrlich gesagt bin ich ziemlich aufgeregt. Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal bei Primark (muss nicht Bremen gewesen sein) wart und was ihr von Primark und der Qualität haltet.

Heute in der Schule hatten wir 5./6. Stunde eine Veranstaltung über Neonazis. Eigentlich war es sehr interessant und teilweise war auch die Präsentation gut gestaltet, das Problem das ich zum Ende hatte war allerdings das sich alle möglichen Leute vor mich gesetzt haben und ich dadurch nicht mehr wirklich was gesehen habe ( ich saß in der letzten Reihe auf dem Boden).

(haha auf den Moment bei dem ich ' goodbye' habe ich mich schon voll gefreut)

goodbye Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen